KjG-Mitglied werden

Ein Verband wie die KjG lebt von vielen Mitgliedern und deren Mitarbeit. Gleichzeitig hast du als Mitglied einige exklusive Vorteile:

• Du kannst die Leitung der KjG wählen
  • Du kannst zur Pfarrleitung gewählt werden
  • Du zahlst einen ermäßigten Teilnahme-Beitrag für das Sommerlager

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit für Einzelmitglieder 25 €, sind mehrere Personen einer Familie Mitglied beläuft sich der Mitgliedsbeitrag für alle zusammen auf 40 €. Mit deinem Mitgliedsbeitrag unterstützt du die Arbeit der KjG vor Ort, in der Diözese und im gesamten Bundesgebiet. Wir sind überzeugt: Eine Mitgliedschaft lohnt sich!

Einfach an uns eine E-Mail schreiben (info [at] kjg-muellheim.de) und nach einer Mitgliedserklärung fragen. Diese ausfüllen, ausdrucken, den Mitgliederbeitrag eintragen, von deinen Eltern unterschreiben lassen und ins Pfarrbüro in Müllheim (Werderstraße 54, 79379 Müllheim) bringen. Und schon bist du Mitglied der KjG Müllheim.