Offener Treff

Jeden zweiten Freitag findet der Offene Treff ab 20 Uhr in den Jugendräumen in der Hafnergasse 4 statt.

Er bietet die Gelegenheit, in gemütlicher Atmosphäre in das Wochenende zu starten. Der Offene Treff ist ein Angebot für alle Jugendlichen ab 13 Jahren.

Beim Offenen Treff kann man immer auch spontan vorbeischauen. Gelegentlich gibt es im Offenen Treff auch ein besonderes Event (z.B. Tischkickerturnier, Dart Turnier, Adventstreff o.ä.), welches vorher angekündigt wird.

Wenn du in Zukunft automatisch informiert werden möchtest, wende dich einfach an uns!

Die nächsten Offenen Treffs sind: 

  • 17.05.
  • 31.05.
  • 05.07.

Wenn du das erste mal zu uns zum Offenen Treff kommen möchtest, schau dir am besten die Weg Beschreibung zu unseren Jugendräumen an, oder kontaktier uns per Mail oder Facebook.